Samstag, 14. Dezember 2013
MA x-mas mks 2013
am Freitag dem 13ten war es wieder so weit. das offizielle MA x-mas mks wurde offiziell in einem geheimen MKS-Posting angekündigt. selbstverständlich machte auch ich mich auf den Weg nach Mannheim,

M2 + 50/2 + Hawkeye 2485 + D76

um am Treffen teilzunehmen. wie immer war ich zu früh und musste mich zunächst mit einer etwas einsamen Bettlerin als Gesellschaft zufrieden geben. die Dame bettelt auf dem Weihnachtsmarkt schon seit Jahren etwas einseitig nur nach Schupfnudeln,

M2 + 50/2 + Hawkeye 2485 + D76

und da ich auch dieses Jahr keine Schupfnudeln dabei hatte, konnte ich ihr leider nichts geben. vielleicht auch deshalb antwortete sie mir nicht auf die Frage nach Herrn Schmerles, Herrn Gehweg & co.

Eine Runde auf dem Karussell

M2 + 50/2 + Hawkeye 2485 + D76

vertrieb mir die Zeit. und kurz bevor meine Hände kalt wurden

M2 + 50/2 + Hawkeye 2485 + D76

fand ich die Herren. zu Dritt tranken wir auf das gemeinsame Wohl mit Kinderpunsch und Mineralwasser und gebaren den gemeinsamen Wunsch, dieses Jahr der Öffentlichkeit doch endlich mal ein Gruppenbild vom MAx-masmks zu präsentieren. also bitteschön:

M2 + 50/2 + Hawkeye 2485 + D76

blöd nur, dass keiner von uns auf dem Bild zu erkennen ist. naja, vielleicht sollte man nicht mit abgelaufenen Filmen spielen - vielleicht liegt es aber auch an etwas völlig Anderem.

ich jedenfalls wurde auch für das kommende Jahr mit reichlich 2485 ausgestattet, wofür ich mich recht herzlich bei Herrn Gehweg bedanken darf und zog schwer bepackt nach Hause.

M2 + 50/2 + 2485 + D76

Ich wünsche allseits ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2014!

... link (4 Kommentare)   ... comment